claudia
 

Ein herzliches Willkommen!


Mein Name ist Claudia Saviera Schöndorf
Freie Reiki-Meisterin 6. Grades und Reiki-Lehrerin.


Seit gut vier Jahrzehnten begleiten und beschäftigen mich die Themen, die einen vollständigen ganzheitlichen Ansatz für eine gesunde Entwicklung und Unterstützung beinhalten und somit die körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Ebene miteinbeziehen.

 

Hierbei konzentriere ich mich auf die segensreiche Arbeit  - dem Reiki , der universellen Energie. Es ist jene Kraft, die für alle Wesen dieser Erde Grundlage des Lebens ist und die als Orgon, Chi, Prana oder auch einfach Licht genannt, in allem Lebendigen fliesst und pulsiert.

 

Neben der energetischen Arbeit biete ich Beratungen, Ausbildungen und Seminare, die dem Menschen helfen sollen, mehr in die eigene Kraft und Selbst-Verantwortung sowie in ein erweitertes Bewusstsein wachsen zu können und somit als Hilfestellung zur Selbsthilfe gesehen werden sollen.

 

Wohlbefinden sowie eine stabile Gesundheit, Harmonie und innerer Frieden können nur entstehen, wenn Geist und Körper im seelischen Gleichklang miteinander schwingen. Gern zeige ich Ihnen Wege und Möglichkeiten, dies in das eigene Leben zu integrieren.

 

Ich bin unendlich dankbar für all die Geschenke, welche ich selbst erfahren und erhalten habe. In allen Menschen, in allen Situationen, zu allen Zeiten! 
Die Liebe zur Natur, zu den Tieren und zu den Menschen lasse ich in meine Arbeit einfliessen und gehe meinen Weg im göttlichen Vertrauen in allem was ist und allem was sein wird.

 

"Meine Ausbildung erfolgte in direkter Linie: Usui * Hayaschi * Tacata * Furomoto * Helbling * Niedermeyer * Köhler-Lohmann * Bäumker "