Quantenenergetisches Facelifting


Quantenenergetisches Facelifting ist eine Symbiose aus Quantum Entrainment
der Quantenenergietechnik nach Dr. Frank Kinslow und einer natürlichen Hautverjüngungsmethode
ohne Nebenwirkungen aus der
 Tradition der Curanderos. Diese geht zurück bis in die Zeit der Azteken und Maya.

Es ist die Fähigkeit der traditionellen Heiler in Mexiko. Dieses Konzept wurde von Sori-M,
einer spirituellen Lehrerin geschaffen und auf Anraten von Dr. Kinslow miteinander vereint.

 

Die Basis für die Technik bilden Akupressurpunkte.
Unter Verwendung der energetischen Formeln kann die Energie über die Hände gezielt in die Haut des Klienten gelenkt werden.

Bei jeder Behandlung werden die Zellen mit Licht unterpolstert und zwar dauerhaft.

Entscheidend ist die Arbeit mit den Telomeren, den Bestandteilen der Chromosomen.
Sie gleichen einer Zündschnur, die langsam abbrennt und damit das Altern der Zelle einläutet.
Mit jeder Behandlung werden die Telomere gedehnt und sanft verlängert.

Das Gesicht wirkt direkt nach der ersten Behandlung weicher und sanfter, die Augenpartie ist grösser und der Blick klarer.

Nach der 2. Behandlung beginnt die eigentliche Aufbauarbeit der Zellen.

 

Es ist eine sanfte, nicht invasive Behandlung und diese Sanftheit wirkt sich besonders harmonisch
auf das gesamte Nervensystem des Klienten aus.

Die sanften, einfühlsamen Berührungen führen in eine tiefe ganzkörperliche Entspannung.

Blockaden können sich nach und nach auflösen.

Der Focus der Behandlung liegt hauptsächlich auf dem Gesicht, dem Hals und dem Dekollete`

Die Zeichen der Zeit arbeiten langsam und subtil. Bis man sie im Aussen erkennt, dauert es „seine Zeit“.
So ist die natürlich im Umkehrprozess ebenso der Fall.

Die Wirkung beginnt im INNEN und es braucht ebenso seine Zeit bis die Wirkung im Aussen sichtbar ist.

Für eine dauerhafte Veränderung der Haut und des Aussehens ist mindestens eine Serie von 12 – 15 Behandlungen erforderlich.

Die Abstände zwischen den einzelnen Behandlungen sollten zwischen 2-3 Tage und maximal 6 Wochen sein.




In meinen Seminaren bilde ich Sie aus, diese Methode an sich selbst und anderen anzuwenden.
Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 4 Personen begrenzt.

Termine auf Anfrage